^
 Über unsNewsTermineFAQFahrzeuge
Feuerwehr
Meerbeck-Niedernwöhren
Feuerwehr Meerbeck-Niedernwöhren
 
News
test
B 2 D / Feuer Wohnung im Obergeschoß
Einsatzabteilung | Einsatz | 05.02.19
Uhrzeit05:32 Uhr
Dauer3,0 Std.
OrtWilhelm Busch Straße in Wiedensahl
Fahrzeuge
TLF 16/24 Meerbeck–Niedernwöhren
ELW 1 Meerbeck–Niedernwöhren
LF 8 Meerbeck–Niedernwöhren
HLF Meerbeck–Niedernwöhren
MTW1 Meerbeck–Niedernwöhren
TSF–W Pollhagen
TSF–W Wiedensahl
TSF Nordsehl–Lauenhagen
TSF–W Hülshagen
MTW Nordsehl–Lauenhagen
HLF Nordsehl–Lauenhagen
TLF 24/50 Stadthagen
ELD Stadthagen
ELW 1 Stadthagen
HRB 32 Stadthagen
Brandabschnittsleiter Nord
Im 1. OG eines Wohnhauses kam es zu einem ausgedehnten Zimmerbrand. Die Bewohner konnten von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht werden. Das Feuer wurde mit zwei C Rohren von Atemschutztrupps abgelöscht . Die bereitstehenden Kräfte der Feuerwehr Stadthagen mussten nicht eingesetzt werden, da die Flammen noch nicht durch die Dachhaut gelangt waren. Schon während der Löscharbeiten wurde das komplette Haus belüftet. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.
Björn Wilharm | 05.02.2019
 
KontakteServiceWir über uns
Ortsbrandmeister
Stefan Ahrens