^
 Über unsNewsTermineFAQFahrzeuge
Feuerwehr
Meerbeck-Niedernwöhren
Feuerwehr Meerbeck-Niedernwöhren
 
News
test
B 2–D Feuer Scheune
Einsatzabteilung | Einsatz | 16.05.19
Uhrzeit04:42 Uhr
Dauer10,0 Std.
OrtK 27 Hülshagen > Pollhagen
Fahrzeuge
TLF 16/24 Meerbeck–Niedernwöhren
ELW 1 Meerbeck–Niedernwöhren
LF 8 Meerbeck–Niedernwöhren
HLF Meerbeck–Niedernwöhren
MTW1 Meerbeck–Niedernwöhren
TSF–W Pollhagen
TSF–W Wiedensahl
TSF Nordsehl–Lauenhagen
TSF–W Hülshagen
MTW Nordsehl–Lauenhagen
HLF Nordsehl–Lauenhagen
GW Nordsehl–Lauenhagen
TLF 24/50 Stadthagen
ELD Stadthagen
ELW 1 Stadthagen
MZF Stadthagen
GW L2 Stadthagen
HRB 32 Stadthagen
Brandabschnittsleiter Nord
Am frühen Donnerstagmorgen kam es zu einem Großbrand auf dem Gelände eines Lohnunternehmens. Auf dem Areal wird eine Biogasanlage betrieben. Außerdem lagern dort große Mengen Holzhackschnitzel und Stroh. Es brannte der komplette Motorenraum inklusive der Elektroverteilung einer Biogasanlage. Das Feuer hatte bereits auf die in unmittelbarer Nähe gelagerten Hackschnitzel übergegriffen. Das Feuer wurde m mit diversen C und B Rohren bekämpft. Außerdem kam das Wenderohr der HRB Stadthagen zum Einsatz. Die brennenden Hackschnitzel wurden mit einem Radlader aus der Lagerhalle herausgefahren und auf einem benachbarten Feld abgelöscht.
Björn Wilharm | 16.05.2019
 
KontakteServiceWir über uns
Ortsbrandmeister
Stefan Ahrens