^
 Ãœber unsFAQFahrzeuge
Feuerwehr
Meerbeck-Niedernwöhren
Feuerwehr Meerbeck-Niedernwöhren
 
test
B 1 / Feuer auf Terrasse
Einsatzabteilung | Einsatz | 17.07.08
Uhrzeit01:41 Uhr
Dauer2,0 Std.
OrtSchützenstraße in Wiedensahl
Fahrzeuge
TLF 16/24 Meerbeck–Niedernwöhren
LF 8 Meerbeck–Niedernwöhren 55–20
MTW1 Meerbeck–Niedernwöhren
Auf einer Terrasse brannten einige Gartenmöbel sowie eine Markise. Durch das Feuer wurde das Fenster im Bereich der Terrasse zerstört. Dadurch konnte Brandrauch in das Gebäude gelangen. Das Feuer konnte durch den Eigentümer mit einem Gartenschlauch gelöscht werden. Wir belüfteten das Gebäude mit dem Überdrucklüfter und suchten nach versteckten Brandnestern. Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.
Björn Wilharm | 29.04.2011
 
KontakteServiceWir über uns
Ortsbrandmeister
Ingo Hecht