^
 Ãœber unsFAQFahrzeuge
Feuerwehr
Meerbeck-Niedernwöhren
Feuerwehr Meerbeck-Niedernwöhren
 
test
T0 / Ölschaden – Traktor von Straße abgekommen
Einsatzabteilung | Einsatz | 24.05.18
Uhrzeit10:30 Uhr
Dauer6 Std.
OrtHafen Wiehagen
Fahrzeuge
TLF 16/24 Meerbeck–Niedernwöhren
ELW 1 Meerbeck–Niedernwöhren
HLF Meerbeck–Niedernwöhren
Vor Ort war ein verunfalltes landwirtschaftliches Fahrzeug. Beim Eintreffen der ersten Kräfte, war die fahrzeugführende Person bereits aus seinem Fahrzeug befreit worden. Die Feuerwehr sperrte die Straße und betreute die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Aufgrund der großen Menge von ausgetretenen Diesel und Hydrauliköl streuten die Einsatzkräfte Bindemittel um das Fahrzeug herum aus.
Tristan Brandenburg | 27.05.2018
 
KontakteServiceWir über uns
Ortsbrandmeister
Ingo Hecht